Diagnose

Folgende Diagnosemöglichkeiten biete ich an:

Stuhldiagnostik
Sie eignet sich besonders, um Entzündungen im Darm oder Fehlbesielungen festzustellen. Aber auch Belastungen mit Pilzen oder Parasiten können geprüft werden.

Kapillarblut
Um festzustellen, wie der Gehalt von Vitaminen oder Serumhormonen braucht man nur mit ein paar Tropfen aus der Fingerbeere. Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Werte des Stoffwechsels lassen sie so messen.

Urin
Im Urin kann z. B. Belastung mit Pilzen, Schwermetalle oder eine Kryptopyrrolie (Stoffwechselkrankheit) gestestet werden.

Speichel
Vorallem die freien Hormone können gut im Speichel nachgewiesen werden

Energetische Testungen
Mit Hilfe der Einhandrute (Biotensor) kann ich testen, inwieweit etwas in der Ordnung ist oder nicht. Basis ist die von Erich Körbler entdeckte Test-Technik. Ich teste auch, welches Medikament am besten passt oder welche Nahrungsmittel nicht vertragen werden. Hier gibt es unendliche Möglichkeiten.